Lüneburger Kegler Verein

Verbandsebene – 2. Spieltag

G S K – Die weiteste Fahrt der Saison hat sich gelohnt: Der Fidele Pudel Lüneburg brachte am zweiten Spieltag sechs Punkte aus Cuxhaven mit. Wie schon am ersten Spieltag lag allerdings wieder ein zu großer Abstand zwischen den einzelnen Ergebnissen: Während Beate Rösner mit 864 und Claudia Bartels mit 877 Holz überzeugten, blieb Marie-Luise Stiefeling (843) merklich zurück. Mandy Ebeling, einst Spielerin in Cuxhaven, kam in ihrem ersten Einsatz für den Fidelen Pudel nur auf 819 Holz. Mehr als ein weiterer Punkt wäre allerdings für die Lüneburgerinnen, die 3.403 Holz erzielten, ohnehin kaum drin gewesen, da nur die SG Este Jork mit 3.450 Holz noch in Reichweite war. Mit jetzt elf Zählern setzten sich die Pudeldamen im gesicherten Mittelfeld der Verbandsliga fest.