Lüneburger Kegler Verein

LKV-Pokalfinale 2010

G S K – Mit einem 8-Holz-Sieg über die SG Joho/Olympia 72 Lüneburg haben sich die Lustigen Brüder Radbruch zum vierten Mal den Pokalsieg des Lüneburger Kegler Vereins gesichert. Nach dem Meistertitel in der Kreisliga gelang den Radbruchern damit das Double.

Im Pokalfinale im Kegelsportzentrum Lüneburg verteidigten die Damen von Joho/Olympia ihren 24-Holz-Bonus zäh, besonders Marlies Stock und Susanne Leitis 635 spielten mit den Männern auf Augenhöhe. Eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung mit Jörg Putensen (636), Rolf-Peter Thiel (633), Jürgen Schröder (643) und Torsten Lühr (635) brachte Radbruch aber letztlich doch einen knappen aber verdienten Sieg mit 2607:2599 Holz und das zweite Double der Vereinsgeschichte.

Kreispokalsieger Lustige Brüder Radbruch v. l. Andreas Dankmeyer, Torsten Lühr, Jürgen Schröder, Rolf-Peter Thiel

Kreispokalsieger Lustige Brüder Radbruch
v. l. Andreas Dankmeyer, Torsten Lühr, Jürgen Schröder, Rolf-Peter Thiel

Ergebnisarchiv LKV-Pokal