Jahreshauptversammlung 2014

• Hans-Joachim Konzuch

Huhu Guten Tag habe schon mal vor längerer Zeit meinen Oberfeldwebel Lothar Zernechel gesucht aus meiner alten Einheit is schon ne Weile her zu der Zeit gabs noch Männer und keine Hampelm… Sorry heut gibst ja auch noch Männer bloß anderes Kaliber wie zu unseren Zeiten.Ich war damals mit Ihm zusammen im PZBTL83 in der INST. war damals bei Ihm als Fahrer (VW Bulli) eingeteilt.Bin mittlerweile auch schon etwas älter mitte 60 wollte ihn nur mal schön grüssen falls er sich an mich erinnern sollte. Er hatte mich damals noch gefragt ob ich nicht meinen Wehrdienst verlängern will als meine Zeit beim Bund vor fast vorbei war. War wohl n Faher nach seinem Geschmack naja haben ja auch zusammen in Bergen gut Pilze gesammelt ich kenn viele er kennt viele… passtund dann einfach nur festgefahren abseits im Panzergelände mit dem Bulli im (halt Spurrillen fast bist zur Magmagrenze) naja passt schon Er und Ich Kfzler naja Handys gabs damals noch nicht Und auf der Centurionwiese haben auch noch keien Aliens gestanden die man hätte anfunken können wir haben uns selbst raussgewühlt war ne coole zeit mit meinem Vorgesetzten damals, wunderbarer Mensch Ich wünsch euch mit eurem Kegelclub alles gute und bleibt gesund Gruss an den ganzen Club und an Lothar er war zu mir immer sehr korrekt